Kommunikationssystem EIF


Das Bordtelefon EIF ist die neuste Entwicklung aus dem Hause Ohlendorf und wurde für EVO – BUS in Zusammenarbeit mit Bosch zu einem Meisterwerk der Technik.
Die neue Radioanlage Professional Line 3 von Bosch ist im ständigen Datentausch mit dem Bordtelefon EIF, wodurch sich eine sichere und klare Bedienung gestaltet, die wie gewohnt über die Lenkradtastatur erfolgt.





Die bisherigen formschönen Telefongehäuse konnten auch für das Bordtelefon EIF verwendet werden
Die Technik im Inneren wurde auf die neuen Erfordernisse und Komfortwünsche angepasst.


       

Um unnötige Kosten zur sparen, wurden die bekannten Kabelsätze des Bordtelefon CAN auch für das Bordtelefon EIF eingesetzt.

   


Hier finden sie eine Übersicht der verfügbaren Komponenten:

OE 6300 KB-EIF: Steuerelektronik für Bordtelefon
OE 6003 T – R - EIF: Telefon für Fahrerruheraum
OE 6006 T – K - EIF: Telefon für Bordküche
OE 6009 T – DT - EIF: Telefon für Obergeschoss (nur bei Doppelstockfahrzeugen)

Leitungssatz 6135: 13,5 m Leitung zum verbinden der Telefone mit der Steuerelektronik
Leitungssatz 0660: 6 m Leitung zum verbinden der Telefone mit der Steuerelektronik
Verbindungskabel 0602: T - Stück zum verbinden mehrerer Telefone mit einer Steuerelektronik